Rega HiFi Stereoanlage – klein und kräftig!

Mit dem Rega Brio 2017 Vollverstärker und dem dazu passenden Rega Apollo CDP CD-Player hat Rega Audio aktuell eine smarte HiFi-Stereo-Anlage im Sortiment, die schöner und gleichzeitig unauffälliger nicht sein könnte. Beide HiFi-Geräte kommen im „Small Form Factor“ mit einer Breite von nur 22 cm und einer Gesamthöhe von nur 17 cm daher. Doch seien Sie gewarnt! Lässt man beide Geräte z.B. auf die wunderschönen T+A Pulsar ST 20 Standlautsprecher los, entfacht dieses kleine HiFi-System ein Feuerwerk, was selbst eingefleischste Musikhörer vom Hocker schmeißen dürfte. Ich habe selten so eine zupackende kraftvolle Wiedergabe aus einer Mini HiFi-Anlage unter 1600 EUR vernommen. Die Bässe kommen druckvoll, der Raum ist hervorragend abgebildet und Stimmen klingen sehr angenehm natürlich. Insgesamt ein sehr rundes stimmiges Klangbild, dass auch zum Langzeithören einläd.

Und auch die Optik lässt keine Wünsche offen, denn das Design ist mt dem beleuchteten Rega Logo unten mittig an beiden Geräten und dem sehr gut lesbaren Display des Rega Apolle CD-Spielers einfach perfekt gelungen. Ich denke, dass dieses kleine HiFi-Stereo-System auch einen sehr hohen WAF (Women Acceptanc Faktor) haben dürfte, nicht nur wegen der platzsparenden größe sondern auch wegen des angenehm günstigen Preises.